Flüsterleise

Wir machen Ihr Haus flüsterleise.

Eine ausgeglichene und ruhige Raumatmosphäre trägt wesentlich zur Erhöhung unserer Lebensqualität bei.
Die Hörsamkeit des gesprochenen Wortes oder die Reinheit des Klanges können durch spezielle, schallabsorbierende Decken- und Wandbeschichtungen positiv beeinflusst werden.

Akustikputz von Sto eignet sich überall dort, wo aus baulichen Gründen ein konstruktiver Systemaufbau nicht möglich ist. Die körnige Struktur des Putzes bewirkt eine Absorption bzw. gezielte Reflexion von Schallwellen und verbessert somit die Hörbedingungen, reguliert Nachhallzeiten und minimiert Störgeräusche.
Mit Dekorputzen und Akustikfarben stehen uns individuelle Gestaltungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Sowohl im Wohnraumbereich als auch in öffentlichen Gebäuden stehen uns vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten mit Akustikputz von Sto zur Verfügung